Plakate kleben?! Zettel verteilen!

Plakat Bonames sagt NEIN

Eines der drei Plakate der Bürgerinitiative L(i)ebenswertes Bonames!

Du willst möglichst alle Menschen in deiner Umgebung zeigen, was du von den Planungen für Bonames-Ost hältst? Plakate an deine Hauswand/Garage/Auto/Bäume und Zäune hängen. Dazu noch die Briefkästen deiner interessierten Nachbarn mit Infos füttern und im Supermarkt/Apotheke und bei Ilona ein Plakat aufhängen?

Unser Chefgrafiker hat sich genau diesem Problem angenommen und drei sehr schöne Vorlagen für dieses Problem erstellt. Hier kannst du sie direkt herunterladen.

Eine kurze Bitte aber noch: Es ist wichtig, das jeder der Bonames besucht möglichst schnell sieht, wie sehr wir alle hinter der Bürgerinitiative und ihren Zielen stehen, aber es ist auch wichtig, das wir niemanden belästigen. Von daher ist es wichtig, das wir größere Verteilaktionen von Zetteln absprechen und koordinieren. Danke!